Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 27.10.2007, 20:49 Uhr

Ein Posting das die Welt nicht braucht....

Ich kenn eine ganze Menge Menschen, denen es vor Weihnachten gruselt. Eben weil scheinbar alle verlangen, dass dieser Tag das Beste und Harmonischste hervorbringen muss. Aber es stresst sie eine scheinheilige Fassade zu konstruieren.

Ganz ehrlich: ich weiß nicht, wie oft deine Kinder ihren Papa sehen oder wie dein Kontakt zu ihm aussieht. Aber wäre es nicht klüger, wenn sie ihn schon eher als Weihnachten sehen? Ich weiß noch, wie mein Papa, da war ich so 9 oder 10 an einem Weihnachtstag aufgekreuzt ist.Ich hatte ihn jahrelang nicht gesehen. Ich hab mich eigentlich riesig gefreut, aber ich hab die seltsame Stimmung zwischen den Erwachsenen mitbekommen. Das war so zwanghaft fröhlich. Ich wußte nicht wie ichmich verhalten soll. Und nach wenigen Stunden war er wieder weg und hat sich wieder ewig nicht gemeldet.

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.