Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 30.08.2023, 20:37 Uhr

Eifersucht und Verlustangst?

Ich finde sein Verhalten alarmierend kontrollsüchtig und möchte gern dominant und würde dem beizeiten einen Riegel vorschieben. Hör auf, Dich zu rechtfertigen und ihn zu beschwichtigen!
Du kannst mit wem und wie viel Zeit verbringen wie du magst.
Du bist ihm nichts schuldig.
Du musst Dich nicht rechtfertigen, das Du Freunde und Hobbies hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ist meine Eifersucht begründet?

ch habe vor ca. einer Woche zu meiner ehemals besten Freundin abgebrochen oder eher gesagt sie hat den kontakt zu mir abgebrochen. Also unser Verhältnis war die letzten Monaten sehr angespannt weil sie auf meinen Freund sehr eifersüchtig ist. Es hat einen Maß angenommen mit den ...

von Melina123 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht, wie sehr ihr das?

Hallo. Ich würde gerne mal eure Meinung hören, wobei ich natûrlich weiß, dass letztendlich ich damit klar kommen muss oder eben auch nicht. Seit Juni habe ich jemanden kennen gelernt, er hat Kinder 7 und 11, ich auch. Er ist seit 2 Jahren offiziell getrennt ich seit 6. Wir ...

von Mickymouse 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht

Hallo zusammen, Es gibt von Anfang an ein Problem in unserer Beziehung. Ich werde euch mal erzählen wie es von Tag 1 bis heute verlaufen ist. Im Juli haben wir uns über einen Chat kennengelernt, 1 Tag nachdem ich mit einem anderen den Kontakt habe auslaufen lassen. Nach ...

von Janine1991 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht und wie es so ist

Hallo Ich brauche bitte ein paar objektive Meinungen zu meiner Situation. In meinem Umfeld mag ich nicht fragen, da geht sonst gleich das Getratsche los. Ich weiß gar nicht richtig wo und wie ich anfangen soll... Schreibe jetzt einfach mal drauf los Es ist seit ein paar ...

von ramalamadingdong 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht

Eifersucht Hallo ihr Lieben....ich weiß gar nicht, ob ich hier so richtig bin mit meinem Anliegen...habe gerade schon im AE gepostet, aber so ganz richtig bin ich da irgendwie nicht.... Meine Güte, es ist lange her, dass ich hier war. Ich stelle mich mal eben vor - ich bin ...

von Jazzy09 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

eifersucht

hallo, ich möchte mir gerne mal was von der seele schreiben und einiges loswerden. also ich bin verheiratet und habe 5 Kinder drei aus erster ehe und zwei aus jetziger ehe. hab eine sehr belastende Vergangenheit durch meine Kindheit und die erste ehe war auch alles andere ...

von sarahmauli 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht der Schwiegereltern

Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe das Problem, dass die Eltern meines Mannes sehr um die Liebe unserer Töchter buhlen und dabei versuchen meine Eltern dadurch in den Schatten zu stellen. Meine Eltern wohnen 300 km von uns entfernt und kommen nur an unseren ...

von Nora1985 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht gegen das eigene Kind??

Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Bin neu.. Mir geht es momentan nicht so besonders. Meine 11 Monate alte Tochter "schubt" gerade gaaanz gewaltig (muss ich mehr sagen ?! ;-) ) und verlangt mir teilweise alles an Nerven an. Oft ist sie so quenglig, ...

von obeka 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht...

Hallo, ich bräuchte mal bitte eine ganz neutrale Meinung von euch. Folgende Situation: Mein Mann hat einen Onkel, der wiederum eine Lebensgefährtin hat, die 20 Jahre jünger ist (also in unserem Alter). Sie hat 2 Kinder in die Beziehung gebracht. Mein Mann hat mehr oder ...

von Safija2012 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

??krankhafte?? eifersucht/kann nicht mit vergangenheit abschließen

hallo zusammen. ich versuche mich kurz zu halten. mich würde interessiern ob es noch jemand gibt der so ein problem hat wie ich.. ich bin 23 und mit mein freund(25) jetzt 6 monate zusammmen. ich komm einfach nicht damit klar das er vor mir freundinnen hatte (ich weiß es ...

von Naddy-1989 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.