Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 10.08.2020, 17:30 Uhr

Ehekrise, Seitensprung, Fehlende Leidenschaft. Und nun?

Hallo Meine Liebe

Wichtig, denk an dich, bleib nicht mit ihm zusammen, weil ihr ein Kind habt. Das Kind spürt dass es nicht stimmt und wird auch entsprechend ein verhalten entwikeln.
Zudem bist du ihm rein gar nix schudlig, schön dass er für dich da war, jetzt ist es umgekehrt, jetzt nerft dich sein dasein.

Schau in die Realität. Wenns nicht mehr stimmt, dann stimmt es nicht mehr.
Wenn dir die Leidenschaft fehlt, dann geh dort hin, wo du leidenschaft bekommst.

Lieber ein ende mit schreken, als das.

Kleiner tipp, evtl. mal verreisen für ein paar Tage ohne Kind. Nur ihr beide, um zu schauen, wie es ist, wenn ihr nichts als euch beide habt.

Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Abenteuer, Ehe, Seitensprung

Am Wochenende traff ich nach 5 Jahren eine Bekannte wieder. Gestern saß sie 6 Stunden bei mir und schüttete ihr Herz aus. Mich lässt das Gespräch nicht los. Wir haben sie 2007 kennen gelernt. Sie war verheiratet, mit dem 3 Kind schwanger. Der Mann 10 Jahre älter, ein sehr ...

von Erdbeere81 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Fehlende Hygiene !!!! Hilfe

Hallo, Und zwar mein Freund ist sehr, sehr unhygienisch. 1. Er geht selten duschen & putzt sich kaum bis nie die Zähne 2. Er wischt sich wenn er groß war nichtmal richtig den Po ab ... es riecht manchmal extrem bzw wenn ich Wäsche wasche und seine Boxer in der Hand ...

von Xanonyym 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlende

Fehlende Zeit als Paar

Hallo Ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps oder Denkanstöße geben. Mein Mann und ich sind sehr liebevoll miteinander und die Gefühle stimmen absolut. Leider hat mein Mann beruflich sehr viele Termine und auch einen sehr großen Freundeskreis. Wenn wir mal ...

von Zukunftsmami 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlende

Seitensprung verzeihen

Hallo, ich wollte grad im unteren Strang antworten (Schwanger nach ONS) aber da er so lang und unübersichtlich ist starte ich mal eine Umfrage dazu. Könntet ihr einen Seitensprung eher verzeihen oder nicht? Wäre zu viel Alk eine Entschuldigung für euch? Ich denke ich ...

von Milia80 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Seitensprung verzeihen - wie ist eure Meinung?

Hallo, ich bin seit 8 Jahren verheiratet und mein Mann und ich haben 2 Kinder. Soweit so gut. Nun hat er mir einen Seitensprung mit einer Kollegin von ihm (die ich nicht leiden kann) gestanden. Ich bin völlig durch den Wind, dachte bisher, wir führen eine gute Ehe. Er ...

von Frieda-38 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Fehlende Anziehung - kein "Bettleben" in der Beziehung

Hallo, bin neu hier... Ich würde gerne mal Eure Meinung hören. Mein LG ist an sich sehr lieb und ich glaube ihm eigentlich auch, daß ihm an mir liegt. Nur im Bett läuft schon seit Jahren nichts mehr... von ihm aus. Er hatte vor Jahren eine Affäre (aus der dann eine Beziehung ...

von Bobina 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlende

seitensprungagentur ashley madison

ok, es sind japaner, die zuwachsen, dennoch auch schweizer frequentieren stark. was sagt ihr denn dazu? hat vll jemand schon erfahrungen gemacht? würde ja viele mißverständnisse im vorfeld ausräumen. mich würden ja die kunden interessieren, sind das verzweifelte, ...

von kravallie 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Untreue beginnt VOR dem Seitensprung...

Ich habe heute einen sehr interessanten Artikel in der Brigitte gelesen. Es war ein Interview mit John Gottman, der die Überzeugung vertritt, dass Untreue bereits VOR einem Seitensprung oder außerhäusigen körperlichen Aktivitäten beginnt. Nämlich z.B. bei mangelnder Offenheit. ...

von Hexchen38 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

aktuelles und gedanken zum seitensprungposting falls es jemand interessiert

hallo ihr lieben, nachdem ich so viele Tipps bekommen habe, mag ja vielleicht jemand wissen wie es weitergegangen ist. es ist schon erstaunlich, aber nur der Gedanke daran und die Postings von hier haben mich tatsächlich weitergebracht. Der Gedanke an dieses kleine ...

von rotblau 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Fehlende Liebe zum Sohn

Szene: Gemeinsames Abendessen, Sohn (5) steht auf um auf die Toilette zu gehen und lässt die Tür offen stehen.Als er zurück kommt, läuft er hopsend und freudestrahlend zum Tisch - und vergisst dabei die offene Tür. Sein Vater brüllt los er soll sie schliessen, sofort! Kaum ...

von NemoBaby 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.