Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.02.2014, 22:45 Uhr

Du bist eindeutig nicht raffgierig,

Ich habe mein halbes Leben vom Dispo gelebt. Das Gehalt kam nur, damit ich mal wieder weg vom Limit kam. Sicher nicht ideal, aber deswegen Heimlichkeiten? Der Mann ist erwachsen!

Ich warte darauf, daß hier ein Mann schreibt: "Ich gehe jeden Tag arbeiten und ackere wie verrückt, aber meine Frau gibt das Geld für unnütze Sachen aus. Jetzt habe ich beschlossen, jeden Monat einen Teil meines Lohns heimlich beiseite zu legen und meiner Frau nichts davon zu sagen."

Ich würde auch eher getrennte Konten vorschlagen. Dann kann er seines immer bis zum Anschlag ausreizen und Frauchen kann sich ein Polster anlegen. Das ist im Grunde eine Persönlichkeitssache. Lebemann trifft Frau mit hohem Sicherheitsbedürfnis - keiner von beiden wird sich da grundlegend ändern, und beides hat auch seine Berechtigung. Also klammert man den Bereich eben aus.

Im Gegensatz zum Sex darf man Geld doch ausklammern, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.