Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.09.2021, 9:32 Uhr

Die Frage kann dochnicht sein ob sie zu dick ist oder nicht

es ist die Frage ob Frau abnehmen muss weil er sie sonst nichtmehr liebt und den Sex verweigert. Und wenn sie 100 kilo hätte wäre das kein grund für Liebesentzug.
Kinder machen dicke Bäuche, aber wirklich dick wird man vom Essen, ich kann da gut mitreden - aber ich würde niemals abnehmen Sport treiben oder was auch immer weil der Partner das von mir verlangt, sowas würde ich aus meinem Bedürfnis heraus machen.
Ich sehe nichtmehr aus wie vor 40 Jahren - muss ich das ? Ich bin nicht dick von 4 Kindern sondern weil ich gerne esse.
Ich würde jedes Gespräch verstehen wenn sich ein partner Sorge um die Gesundheit macht
aber wenn er die Frau fett findet und sich nichtmehr so mit ihr zeigen mag ist er ein oberflächliches ... sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann meiner Freundin hat ne dicke Midlife Crisis - Tips ?

Hallo, meine Freundin und Nachbarin hat dicke Sorgen und ich weiß nicht so Recht wie ich ihr helfen kann, sie leidet so furchtbar. Ihr Mann hat 2 Jahre nach Hausbau und mit 2 kleinen Kindern wohl sowas wie ne Midlife Crisis, hat ihr von heute auf Morgen per ...

von cosma 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick

Zu Dick

Hey, wer kennt das noch deutlich zugenommen in der Schwangerschaft,man mag sich selbst nicht mehr und der Mann mag deinen Körper auch nicht mehr :-(????????? Ist ja eigentlich verständlich,fühl mich ja selber nicht wohl,aber ich mag gar nicht sagen was der alles für Sprüche ...

von Jenny177 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.