Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 22.06.2010, 8:36 Uhr

@Dezimami

jetzt interessiert es mich aber doch, ob er aufgetaucht ist und vor allem, was er zu vermelden hatte...

LG Sue

 
11 Antworten:

da

Antwort von malwinchen am 22.06.2010, 8:43 Uhr

hänge ich mich gleich dran... auf die wilde geschichte von dem ausflügler bin ich auch gespannt.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da

Antwort von vallie am 22.06.2010, 8:45 Uhr

ich mich natürlich auch!!!


und @malwinchen, du kriegst gleich post, net daß d´avolaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, dann warte

Antwort von malwinchen am 22.06.2010, 8:49 Uhr

ich mal brav... und halte ausschau...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da

Antwort von dezimami am 22.06.2010, 9:00 Uhr

guten morgen!
ja er is gestern wieder aufgetaucht,wollte einen auf "ALLES WIEDER GUT" machen aber das habe ich mir nicht gefallen lassen habe ihm gesagt das er sich mal langsam im klaren werden soll waas er überhaupt will.
er sagte er wollte mit dem nicht melden signalisieren das ich lerne auch mal loslassen zu können.habe mich nach der letzten sms 2von ihm keine reaktion mehr gezeigt.und siehe da?er hat angerufen!!!
nun gehe ich ihm aus dem weg,bin nicht mehr so anhänglich mach maein eigenes ding und habe zu ihm gesagt das er sich eine eigene wohnung suchen soll.zusammen bleinben kann man ja noch aber er soll seine eigenen 4 wände haben.wo er sich zurückziehen kann.
er war erstaunt wie ich sowas sagen könnte habe ihm auch gesagt wie ich mich gefühlt habe und das es mir die augen geöffnet hat.er meinte dann noch zu mir das er genau das erreichen wollte das ich nicht mehr so ein kleines "weichei" bin und endlich mal anfange nicht immer zu allem ja und amen sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na solche typen

Antwort von Chatilia am 22.06.2010, 9:06 Uhr

ich finde das noch viel schlimmer als sein unhöfliches benehmen. nun dreht er es so, als ob du ihm noch dankbar sein müsstest. der kerl hat arge komplexe und braucht es, von jemandem angehimmelt zu werden, der ihm zudem noch nachspringt.

ich schätze mal, er soll dir dankbar sein. du "belästigst" ihn nicht mehr und er hat zeit und ruhe, seine ausflüge zu machen.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da

Antwort von dezimami am 22.06.2010, 9:11 Uhr

und übrigens als er gestern hier ankam habe ich mich mit ner freundin getroffen und mit ihr nen schönen tag verbracht.
und natürlich habe ich mein handy ausgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da

Antwort von Suka73 am 22.06.2010, 9:32 Uhr

nichts für ungut, aber ich bin gespannt, wie lange Du das durchhälst, denn dieses Muster durchbricht man nicht von heute auf morgen.
Generell finde ich es von ihm, trotz allem, sehr unfair, denn das kann man auch anders lösen und sich nicht einfach verpissen - und nichts Anderes hat er gemacht.

Ich hoffe, Du kannst dranbleiben. Das mit den getrennten Wohnungen finde ich leicht fragwürdig... irgendwie ein wenig zu viel des Guten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hast du gut gemacht!

Antwort von malwinchen am 22.06.2010, 9:32 Uhr



dass er genau dieses alles geplant und bewusst so durchgezogen haben will... das glaubt der doch selber nicht! zieh' die "neue linie" durch und warte ab... wie ich unten schon geschrieben habe: das schwerste wird jetzt für dich sein, ihm zu verzeihen, dass er dich so respektlos behandelt hat. prüfe sein verhalten dir gegenüber genau und prüfe auch deine gefühle... möglicherweise stellst du fest, dass du niemanden an deiner seite brauchst, der sich für dir überlegen hält und bei dir lehrere spielen möchte.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hast du gut gemacht!

Antwort von Fredda am 22.06.2010, 9:50 Uhr

Super gemacht mit der Freundin und dem Handy! Das "getrennte Wohnen" werte ich leider als Drohung, die er mit "Wohlverhalten" aushebeln wird und damit machst du dich wieder ein bißchen unglaubwürdig in seinen Augen - die Latte hätte ich etwas niedriger gehängt. Aber trotzdem: gut gemacht!!!

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hast du gut gemacht!

Antwort von Schnitte78 am 22.06.2010, 12:24 Uhr

super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hast du gut gemacht!

Antwort von mimaluan am 23.06.2010, 22:57 Uhr

Auch wenn ich ich nun unbeliebt machen kann sage ich das trotzdem mal.
Er wollte mal Ruhe und immer wenn er sein Handy wieder angemacht hat war sie sofort mit einem neuen Anruf einer neuen sms dabei sie konnte es nicht gut sein lassen, würde mich auch enorm stören und deswegen würde ich mein Handy ganz auslassen.
Aber immer wenn er ihr eine Chance bietet kommen von ihr dann zig sms denn er meldet sich ja nicht so wie sie wünscht.

Und dann kommt er zurück und wird sofort verstimmt angezickt???
Und erst nach dem Zoff geht sie mit einer Freundin weg?
Hätte sie Sa und So auch tun können und sich das Leben gut gehen lassen können aber nein da musste sie anrufen und sms und warten.

Ja darf er denn nicht mal weg fahren er hat gesagt wo er ist und bei einer solchen Nervensäge hätte ich auch aufs zurück kommen keine Lust wo er doch wusste nun gibt es gleich wieder Zoff.

Auch mit ich habe ein Kind mit dem doch was sein könnte ja warum soll er sich denn darum kümmern ?
Nörgelnde kontrollsüchtige Frau mit Kind von einem der schon schlauer war und weg ist.

Und weil sie ihn nun angemacht hat und dann bockig geht ist sie nun super toll??

OH weh die armen Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.