Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyM am 19.08.2012, 12:22 Uhr

Denken und empfinden Männer anders als Frauen...???

Hallo...

ich bin ja zur Zeit aktiv in den Singlebörsen unterwegs...
(hatte ja schon mal was gepostet...)

Habe jemanden kennen gelernt...Traumdate...Traummann...mit dem könnte ich mir schon die Zukunft vorstellen....*schmelz*
Gut, nach dem ersten Date kann man nicht viel sagen, aber, was ich gesehen habe, gefiel mir sehr...

Wir schreiben weiterhin ganz viel SMS usw.
Er sagte auch beim ersten Date, daß er sich auf das 2. Date freut und mich nicht mehr los läßt...

Habe das ganze Wochenende kindfrei...das weiß er auch...fragt auch per SMS, was ich immer so mache...
Heute morgen schreibt er mir, daß er heute mit Kumpels Radfahren geht...

Nun meine Frage:
Ich weiß, daß ich bißchen empfindlich bin und ihr mich gleich ausschimpft, aber ich glaube, ich brauche das auch :-(

Warum sind Männer so anders als Frauen...?
Ich habe seit Donnerstag (erstes Date) so eine Sehnsucht, ihn endlich wiederzusehen...warum will er denn nicht heute den Tag mit mir verbringen, wo er genau weiß, daß ich alleine bin...den Samstag gestern hat er auch schon mit seinen Kumpels verbracht...

Ich bin immer gleich misstrauisch und denke mir dann immer gleich, daß er doch kein Interesse an mir haben kann, oder wie seht ihr das...?
Obwohl er heute morgen geschrieben hat, er freut sich auf ein 2. Date nächste Woche...

Bin ich noch normal oder was würdet ihr in meiner Situation denken...?
Dazu muß ich erwähnen, daß ich schon einige miese Erfahrungen in den letzten Tagen gesammelt habe mit irgendwelchen Männern aus dem Netz...

Freue mich sehr über Eure Meinungen...
Vielleicht übertreibe ich wieder mal ein bißchen :-(

Liebe Grüße
Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.