Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 26.04.2009, 11:35 Uhr

dazu sollte man wirklich alle postings sorgfältig lesen, taram...

nirgendwo habe ich geschrieben, dass im ausgangsposting etwas "zustehen" geschrieben ist, sondern ich habe allgemein ausgesagt, dass es "zustehen" nicht gibt - und das bezog sich auf das erste antwortposting. desweiteren wird diese formulierung ja leider immer wieder hier benutzt... egal, wie falsch sie ist.

zum anderen, kann man aus den postings sehr wohl entnehmen, dass die ausgangsposterin NICHT zu arbeiten gedenkt, denn sie hat ja die beste ausrede der welt: keine unterstützung bei der betreuung! und du weißt sehr gut, dass das ein völliger nonsens ist. niemand hat behauptet, dass es einfach ist, eine kinderbetreuung zu organisieren, aber es ist auch keine hexerei. zu dem stört mich der schlusssatz, dass sie bei so wenig geld wohl doch lieber aushalten müsste... sorry, aber wer solche frauen noch ernst nehmen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.