Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omeiomei am 25.08.2018, 9:23 Uhr

Das ist doch bescheuert

Ich lasse es mir ja eben nicht vorschreiben. Im Gegenteil. Ich mag meine Freundin wirklich sehr gern, aber das versteht sie irgendwie nicht. Ich kann es ihr nicht begreiflich machen, warum ich so handle, wie ich handle. Es kommt halt immer wieder von ihr. Vielleicht sollte ich ihr gar nicht mehr so viel erzählen (also, von dieser speziellen Sache)

Dass der Verweigernde die Macht hat - das hat mir vor Jahren eine andere Freundin schon klar gemacht. War mir bis dahin nicht bewusst, aber es stimmt ja wirklich. Wobei ich das ja (meiner Meinung nach) nicht mache, damit ich Macht auf ihn ausübe... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, warum es so ist. Gut, ein Teilaspekt könnte durchaus sein, dass er vor zehn Jahen mal schwer krank war, Hodenentzündung. Er tat damals fast ein Jahr damit rum, mit dubiosen Heilpraktikerinnen und so Scheiß, hat mir das Leben mit zur Hölle gemacht, und ich musste mich (bevor er dann doch in die Klinik zur Not-OP musste) wochenlang um ihn kümmern wie um ein Baby: nachts alle zwei, drei Stunden raus, Bettwäsche und Schlafanzug wechseln, Essen ans Bett bringen, betüdeln, und am schlimmsten - seine edelsten Teile mit Retterspitz-Umschlägen versorgen....... Ich werde in meinem Leben nie wieder Retterspitz riechen können....

Über das andere muss ich noch nachdenken. Danke für den Buchtip!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.