Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessibaby am 30.07.2012, 10:27 Uhr

darf ich mal bös sein :)

Ich weiß es wird hier gleich Kritik über mich hageln, aber die meisten Beiträge die ich hier les, die erinnern mich doch an einige Leute die ich kenne, die sozial ja sooooooo......... engagiert sind und ehrenamtlich und deren Familienwelt ja so perfekt ist. Das sie bei endern da stehen "ich weiß gar net was du hast......"

Ja und dann hört man von hier und da das der Mann fremd geht oder das man bekommt mit das das "perfekte" Kind tatsächlich noch in die Hose macht. Das wiederum ist ja an sich net schlimm, gibt ja Kids die einfach länger brauchen und da soll man ja auch keinen Druck machen und die Kinder machens ja auch nicht absichtlich. Und Frühförderung ist ja anscheinend auch ein "Schimpfwort" wenn man jemanden drauf anspricht der nach außen hin die pefekte Familie macht.In einer perfekten Familie haben die Kinder doch keine Frühförderumg nötig, NEEEIN wie kommt man nur darauf.

Es sind genau solche die dann in Foren und bei "vermeintlichen" Freunden jammern "mein mann betrügt mich, aber ich komm nicht von ihm los, meine heile Welt bricht auseinander" und für den rest der Welt wird vorgemacht "Wir sind ja so ne tolle Familie und oft legen grade die Mädels eine Arroganz den "normalen" Leuten gegenüber an den Tag, das es einen schlichtweg graust.

Sorry das musste ich jetzt mal zum Thema partnerschaft los werden.

Ach ja und wer sich hier angesprochen fühlt, bemitleidet euch ruhig weiter, so ändert sichs bestimmt!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.