Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cydney1 am 31.01.2023, 19:05 Uhr

Danke ...

Ich schließe mich dem Ganzen an.....

So schön das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch ist..... persönlich kotzt mich sowas sowas von an.......
Wenn deine Ehe scheiße ist dann ändere was daran oder beende es friedlich. Aus Mitleid mit deinem Mann zusammen bleiben und am besten auf der Arbeit ein nettes Techtelmechtel haben - hört sich spannend an, für die gehörnten Ehepartner wohl eher nicht. Ich wurde schon beschissen, glaube mir so toll ist das nicht und dein Ehemann tut mir bei dem was Du schreibst leid. Denn es geht ja hier nicht um einen ungeplanten Ausrutscher..... Du kalkulierst bzw. *hoffst* ja regelrecht das was passiert.

Dafür finde ich leider keine Entschuldigung, sei fair, trenn Dich oder arbeite an deiner Ehe. Und lass die Finger von verheirateten Männern, Du willst auch nicht die gehörnte Ehefrau sein.

Außerdem überlege mal, ob Du wirklich einen Mann willst, der seine Ehefrau betrogen hat.... wenn es bei Euch dann mal schlecht läuft, bist Du die Betrogene. Und das er irgendwas auch nur im entferntesten gesagt hätte, er will seine Frau verlassen, davon lese ich 0.
Du hast Dich gefühlt emotional schon getrennt, dann kneif die Backen zusammen und zieh es komplett durch.....dann darfst Du gerne auf *Schmetterlingsbauchgefühlejagt* gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.