Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschbaby88 am 26.01.2023, 15:45 Uhr

Danke ...

Ich finde deine Situation sehr schwierig, ich finde es ist schon zu weit gegangen (zumindest deine Gefühle sind über das Ziel hinaus geschossen).
Natürlich kann man nichts für seine Gefühle, aber sehr wohl kann man versuchen den Gefühlen nicht auch noch nachzugeben.
Du steigerst dich anscheinend jetzt mittlerweile in alles hinein, machst dir schnell Hoffnungen (ich finde nur weil er dich damals umarmt hat und dir in die Augenschaut, heißt das nicht das er was von dir will oder Gefühle für dich hat).

Ganz schlimm finde ich das du schreibst, du hättest nichts dagegen, wenn es zu einen Kuss kommen würde, für mich ist ein Kuss "schon" fremdgehen.
Dein Mann tut mir irgendwie leid.
Wie würde es dir gehen, wenn dein Mann so etwas für jemanden empfinden würde und diese Frau auch noch regelmäßig in der Arbeit sieht.

Ich finde auch schlimm, dass du in kauf nimmst, zwei Ehen zu zerstören, ja sicher, EIGENTLICH kann man nicht zerstören, was nicht schon kaputt ist.

Mach dir mal über deine Ehe Gedanken, nur wegen eines Kredites bleibt man nicht zusammen, sicher ist das mit dem Kredit scheiße, aber wenn du dir keine Zukunft mehr mit ihm vorstellen kannst, würde ich mal mit ihm reden, bevor du was mit einem Anderen anfängst. Meine Meinung ist, man soll zuerst Schluss machen/sich trennen bevor man wie gesagt was anderes anfängst.
Ich könnte auch glaub ich nicht mehr mit ihm in einen Bett liegen, wenn von den einschlafen, an jemand anderen denken muss, ich käme mit dem "Schlechten Gewissen" nicht zurecht.

Was hast du jetzt vor?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.