Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedilein am 26.07.2010, 13:39 Uhr

Da sieht man, dass "Reden" beim Sex halt doch nicht Gold ist...

habt ihr mal festgestellt, das männer sowieso nicht gern über das thema sex reden? ok, es sei denn sie sind unter sich. nur wenn frau etwas kritik an mann stellt, dann machen die meisten kerle eh dicht, so war meine erfahrung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein sexuelles Verlangen mehr

Hallo zusammen! Seitdem mir mein Mann kürzlich um die Ohren gehauen hat, ich möge mich "beim Bumsen mehr bewegen" (manche erinnern sich vielleicht), ist bei mir der Ofen aus. Und zwar total. Ich meine damit wirklich, dass ich mir absolut nicht mehr vorstellen kann, mit ihm ...

von Püppi1711 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

beziehung ohne sex...

hallo, ich habe einen wirklich wundervollen lebenspartner gefunden. er kümmert sich sehr aufrichtig um mein kind und unterstützt mich in jeder lebenslage. ABER er schläft nicht mit mir. wir sind seit zwei jahren zusammen, hatten auch schon schönen und regelmäßigen sex ...

von schnappobimbo 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

keine Lust auf Sex

Seit der Geburt von unseren süssen Tochter im Jahr 2008, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann ist es schon einer Weile aufgefallen, dass ich nach der Geburt von unseren Tochter keine Lust habe mehr auf Sex. Ich habe das Phänomen auch schon mal gehört, dass die Frauen ...

von ffbikini 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexleben nach Uterusresektion?

hm, für mich eher eine peinliche frage , aber ich hoffe auf antworten. im spätherbst muss ich mir wegen diverser sachen die gebärmutter entfernen lassen und frage mich grade, gibts da hinterher in sachen orgasmusfähigkeit einschränkungen(die kontrahiert ja mit)? oder ...

von Sakra 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Frage zum Sex, mal ganz offen

Ok, ich frage einfach mal ganz offen. Ich bin seit ueber 10 Jahren verheiratet, habe drei Kinder und seit Jahren keine Lust mehr auf Sex. Anfangs wollte ich ja wenigstens noch "alleine", aber in letzter Zeit ist nichts mehr los. Mein Mann findet das natuerlich alles nicht so ...

von Annabelle12 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie läuft es bei euch, nach dem Kind, mit dem Sexleben?

Hallo ihr lieben, bin zum ersten mal hier! Wollt mal fragen wie es bei euch so ist mit dem Sexleben? Bin zum ersten mal Mama geworden und mir fehlt auf das mein Mann zwar mehrmals Sex will aber och viel Streß auf arbeit hat siehe zb: 5Wochen hinternander Nachtschicht und da ...

von stolzeMama09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

da fällt mir noch was ein: bzgl. sexpraktiken...

wie ist euer liebesleben nach ein paar jahren und ggf. kindern *g*. gebt ihr euch mühe oder läuft alles nach schema 0815, ausziehen, akt, anziehen? inwiefern hat sich euer sex verändert? oder seid ihr wagemutiger geworden??? probiert ihr (oft) neues... (ich weiss nicht, ...

von Merlina 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ständiges Drängeln weil er mehr sex will

Hallo! Seit geraumer Zeit ist bei uns sexuell der Wurm drin. In vorhergehenden Beziehungen war ich immer die, die mehr sex wollte. Hier läuft es gerade andersrum. Was ja ansich keine Katastrophe ist, er aber eine draus macht. Im Klartext, eigentlich habe ich keine ...

von Taya 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ständig Lust auf Sex

Ich habe im Moment ständig Lust, mein Mann aber eher nicht. Ihm wirds zuviel. Hab schon überlegt, ob ich (40) schon in die Wechseljahre komme. Meine Tante hatte das damals auch. Kann das schon sein oder kommen die Wechseljahre eher später? Googel spuckt auch ganz ...

von Driesel 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wieviel Zeit habt Ihr Euch für den ersten Sex mit dem neuen Partner...

Guten Morgen! Da streiten sich ja die Geister. Die einen gehen erst wochenlang miteinander aus, bei den anderen passiert "es" ziemlich schnell. Bei uns war es so, dass wir uns etwa 3 Wochen lang gesehen haben, bis zum ersten Mal. Bin mal gespannt, wie es bei Euch so ...

von Wira 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.