Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 21.05.2013, 7:14 Uhr

DAS würde ich tun

die Enge ist doch sehr belastend.
Ich würde dir vorschlagen (auch für deine Figur) täglich Sport zu machen. Am Anfang zb walking...kostet nichts, bist draußen und deiner Figur tut es gut.

Jeden Morgen um 9 Uhr (feste Zeiten sind unabdingbar für den Erfolg) das bringt Strucktur in den Tag, als "nur" vor sich inzuleben

und wenn das Wetter gut ist, gehst du jetzten Tag nach dem Schläfchen der Kleinen Spazieren (machst du ja eh, aber ich mein halt immer zur selben Zeit), bald können sie gut und richtig sitzten da ist ein Picknick toll....kostet auch nur das Essen.

Gibt es eine Krabbelgruppe bei euch?

Oder ein Elterncafe?

das sind alles "Beschäftigungsmöglichkeiten" die nichts kosten und
trozdem sinnvoll sind.

Du könntest dir auch einen kleinen Part im Haushalt ergattern. Zb jeden Samstag Kuchen backen.....so ein Fantakuchen kostet auch nicht die Welt und man hat zu tun :)

Dann wünsch ich dir viel Kraft für die Zeit und hoffe, ihr bekommt bald eine neue Wohnung und dein Mann Arbeit.

Kannst du eigentlich nicht deine Elternzeit verkürzen? bei meinem Arbeitgeber geht das..

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.