Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 27.02.2013, 21:59 Uhr

CI = ökologisch und ökonomisch / kein Lustverlust

Ich muss zugeben, ich bin von der Vasektomie meines Mannes begeistert. Kein Müll, keine Hormone und ehrlich, nach drei Kindern so kurz hintereinander möchte ich kein viertes mehr.

CI, Pille, Kondom, Nuvaring, Drei-Monatsspritze, Hormonstäbchen ect. pp. kann jeder so machen, wie ER/SIE es möchten. Denn: wir alle sind verschieden, haben verschiedene Lebensweisen und was für mich passt, muss noch lange nicht auf meine Schwester passen. Oder meine Freundinnen und deren Männer. Leben und Leben lassen denke ich. Aber ich empfinde deinen Beitrag als "Rechtfertigung" bzw. dich als "Missionar" für eine Sache, die sicherlich ihre Anhänger hat und du noch mehr dafür begeistern willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.