Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 30.03.2006, 9:56 Uhr

Brust Implantate, hat jmd welche, ja nein?

So, eigentl. gehört das wohl eher in ein Diätforum/schönheitsforum sonstiges aber:

ich hab rund 13 kg nun abgenommen. Ich habe/hatte schon immer schlechtes Bindegewebe...und will noch rund 15kg abnehmen...
aber
meine Brust hängt schon jetzt. Bin erst 28. Darauf sprach mich netterweise eine hier im Forum verkehrende Person *lach* an...

ich bin jetzt echt deprimiert. Ich bin nun wirklich am überlegen ob ich anfangen soll zu sparen:-( .. mein Freund meinte nur ist halt so...aber dabei guckt er sich andere an *neinichbinnichteifersüchtig* die "pralle"..haben..Ich wäre dafür nicht abgeneigt, wenn ich irgendwann mal viel geld habe!

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.