Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 30.03.2006, 10:45 Uhr

ich hab auch keine

ich denke ich brauch auch keine.
mit 85C kann ich ganz gut leben.
Aber es gab Zeiten früher da wäre das sicher interessant aber dann doch für mich nicht bezahlbar gewesen ;-)heute weiß ich dass man sich das sparen kann wenn mann noch jung ist ;-)

Mit der Zeit verändert sich alles auch der Busen.

Aber ich finde sowas völlig OK.
Ich denke ein Bruststraffunf oder Implantate sind nichts verwerfliches und wenn manche Frau dass machen lassen möchte wird sie ihre Gründe haben.

Was ich NICHT OK finde ist wenn man den Sinn für Schönheit aus den Augen verliert und es übertreibt.Und da setzt jeder woanders seine Grenzen.

aber ich denke ein Größe F oder doppel D braucht keine Frau so wirklich , oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.