Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti&Max am 05.05.2011, 11:13 Uhr

Brauche mal rat..

Hallo zusammen,
ich brauche mal Euren Rat, dazu muss ich aber etwas weiter ausholen.
Bin verwitwet mit 2 Kindern und habe vor 3,5 Jahren meinen neuen Partner kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt war er allerdings an einem Tiefpunkt und mit meiner Unterstützung ist er da rausgekommen und alles war gut.
Wir wohnen nicht zusammen, sehen uns nur am Wochenende, manchmal auch nur alle 2 Wochen, da er auf Montage ist und noch einen Sohn hat (welcher uns aber mag und wir ihn). Damit kann ich leben...da ich ihn liebe und er mich. Seit Anfang des Jahres wurde es bei ihm im Job immer chaotischer, so das er kaum noch zeit hat sich zu erholen und wir eigentlich immer zu kurz kommen. Das verstehe ich und Unterstütze ihn soviel wie es geht und geben ihm die Ruhe die er braucht. So nun ist es im Moment so schlimm, das ich eiegntlich gar kein liebes Wort mehr von ihm höre und er immer mehr in sich gekehrt ist.....er ist einfach nur im Arsch und hat derzeit keine Chance Pause zu machen (Selbsständig).
Was kann ich noch tun.....ich meine ich unterstütze ihn wo es geht, probiere ihn zu motivieren habe sogar akzeptiert das er sich eine Auszeit genommen hat um zur Ruhe zu kommen (haben nicht telefoniert, nur gesimst)......und und und....aber ich bin doch auch noch da, bin auch vollzeit arbeiten, die Kinder (beide problemchen), aber meine Seele braucht doch auch Anerkennung und Streicheleinheiten.... Hatte schon überlegt mich für ein paar Tage zurückzuziehen, aber das bin ich eigentlich nicht....jetzt ist es gerade schwierig und ich kneife......
Habt Ihr noch eine Idee....habe Angst das wir als Paar bald auf der strecke bleiben und doch wissen das wir nur zusammen stark sind....
Danke

Grüße
Netti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.