Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaLu180807 am 13.08.2009, 21:40 Uhr

Brauche mal Rat wegen meiner Mum :(

hi,

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich muss mal was fragen:

meine mum rief mich eben völlig aufgelöst an und meinte sie hätte ein kind angefahren. es sei nichts passiert und dem kind ginge es gut. sie hätte zwar gut geguckt und wäre nicht schnell gefahren, aber auf einmal wäre das mädchen (10) vorm auto gewesen.
das mädchen hätte unter schock gestanden, aber sonst keinerlei verletzungen. nachher meinte sie zur polizei sie hätte nicht geguckt und meine mutter nicht gesehen. ist auch eine sehr undurchsichtige straße und gerade meine mutter fährt immer so vorsichtig sie fährt nichtmal autobahn. tja und dann das.
gott sie dank geht es dem kind gut.
jetzt würde ich gerne meiner mum helfen.
sie war wie gesagt vollkommen aufgelöst. sie meint sie bekommt das bild nicht mehr aus dem kopf und wie solle sie bloß je wieder auto fahren...lauter so sachen das sie sich wie in nem horrorfilm fühlt usw...
das tut mir so leid...ausgerechnet meine kleine mum

kann ich ihr nicht irgendwas gutes tun?

versteht mich jetzt nicht falsch, ich denke auch natürlich an das mädchen un ich bin sehr froh das nicht mehr passiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.