Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünfsternchen am 16.07.2011, 14:47 Uhr

Brauche einen guten Rat

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen hab da ein paar Fragen..
Erstmal zu meiner Situation - ich bin mit meinem Mann 13 Jahre verheiratet und wir haben 5 Kinder die drei ersten waren geplant und unsere Familienplanung abgeschlossen. Doch dann bin ich trotz Verhütung schwanger geworden und das mit Zwillingen wir haben uns zusammen für die Kinder entschieden obwohl viel dagegensprach. Kurz nach Geburt der beiden wurden die Depressionen meines Mannes immer schlimmer und seit Anfang des Jahres ist er immer wieder in der Psychiatrie und ich allein zu Hause.
Mein großes Problem ist er redet nicht mit mir, das hat er noch nie wirklich gut gekonnt und jetzt seit seine Depressionen so schlimm wurden gar nicht mehr. Ich weiß auch nicht, was ist er und was ist krank.
Doch leider müssen manche Dinge geklärt werden vor allem finanzielle Dinge. Leider habe ich jetzt entdeckt das er immer wieder mehr Geld ausgibt wie wir haben,doch er leugnet es ab.
Eine Freundin sagte jetzt da er ja in der Psychiatrie ist kann ich ihn entmündigen lassen.
Eigentlich möchte ich das nicht denn noch möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben das er wieder gesund wird ..... Doch leider ist er absolut nicht bereit Verantwortung zu übernehmen und ich sitze irgendwann auf einem Berg Schulden.
An welche Stelle müsste ich mich denn wenden damit er nicht mehr ans Konto kann?
Und wie ist das wenn man sich nur auf Zeit trennt ist er dann auch schon Unterhaltspflichtig oder an welches Amt kann ich mich wenden.

Vielen Dank für eure Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.