Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäuchleinwill am 15.09.2005, 19:37 Uhr

Brauch mal eine andere Meinung

Mmmhhh...das Problem kenn ich mittlerweile zum Glück nicht mehr. Bei uns liegt alles offen rum, ich kann jederzeit an sein Handy und er an meins, was ich auch recht klasse finde, das schafft Vertrauen, ich soll sogar seine E-Mails lesen wenn er nicht da ist um zu schauen ob wichtige Nachrichten oder so...

Tja und nun, gibt 2 Möglichkeiten, entweder du beichtest ihm daß du halt Angst hattes und deshalb ins Handy gesehen hast (unbedingt ne Situation aussuchen wo er gut drauf ist und nicht beschäftigt ist) oder du versuchst anders herauszubekommen ob da was läuft (ihm hinterherspionieren.....?) Das mußt du aber selbst entscheiden wenn du klarheit willst, denn wenn er dir davon nichts erzählt und du es wissen mußt/willst dann kannst du es so herausfinden. Das ist zwar nicht die feine Art mit dem Spionieren, aber wenns hilft....

Allerdings hat es nich unbedingt zu bedeuten daß er fremdgeht. Klar ist das ein sch...Gefühl, aber ich sehe es allein bei mir auf der Arbeit, da wird viel geflirtet und rumgealbert, ich käme allerdings nie auf die Idee, daß welche da wirklich was miteinander haben, ist nur Spaß das alles bei uns. #Und wenn sich da welche SMS schreiben würden würde ähnliches bei rauskommen, da bin ich mir sicher. Vielleicht sucht er auch nur ne Bestätigung daß er noch attraktiv ist, welcher Mann würde es nicht gerne von einer Frau hören daß er klasse ist und wenn man sich dann mit der noch so super versteht....ich würde ihm nicht gleich was unterstellen wenn du mit ihm sprichst, ich würde versuchen ruhig zu bleiben und zu erklären was in dir vorgeht. Laß dir erzählen warum er sich mit ihr schreibt. Ich glaube man fühlt sich dann nur toll wenn jemand sich für einen interessiert. Ich sehe es jeden Tag auf der Arbeít, wirklich, wie die da miteinander sprechen, dann knuddeln die sich erstmal ab, ist ja schön und gut, aber ich mach da nicht mit, hätte bei dem Gedanken schon ein schlechtes Gewissen obwohl da nichts ist. Wenn ich mit jemandem flirte dann mit meinem Schatz. Trotzdem machen alle anderen es nicht.

Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.