Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 30.11.2013, 15:53 Uhr

boah bist du

dreist.

Armes armes Männchen, dass ich nicht von seiner faulen Frau lösen kann.

Du wahrer Held, der sich ihrer erbarmt und das Selbstwertgefühl der Frau gerne mal mit Füßen tritt ("sie hat sich entschuldigt, keiner würde es mit ihr aushalten")

klar erhälst du hier Absolution, hast du doch alles richtig gemacht, bist der beste Vater/ Lehrer/ Ehemann. Eben ein echter Akademiker, der sich mit so einer Unwürdigen verbunden hat , tja, wenn "unten" denkt ist oben wohl das Blut weg.

Und 6 Jahre hast du das ausgehalten, du kannst sooo stolz auf dich sein. Sagen dir deine Männerfreunde ja auch alle.

Und wir kleinen Zwergchen haben doch eh keine Ahnung, wenn wir dir nicht über den Kopf streicheln.

Mir stellt sich grad die Frage, wer es hier mit wem aushält.

Aber, wenn du sowieso alles im Haushalt machst, hast du einen Tipp bei Kerzwenwachs in der Spitze eines Kleides? seufz, die ollen Hausfrauen mag ich nicht fragen, wenn ich doch dich hier sehe.

Kannst du nicht auch mein Held in Rüstung sein?

ich arbeite auch Vollzeit und der Haushalt bleibt viel an mir hängen, ja was macht nur mein Mann? der faule Hund? der arbeitet schließlich halbtags, der könnte echt mal sein Hintern hoch bekommen.

Rettest du mich jetzt?

(P.S.: ich hoffe man liest die Ironie heraus und wie ich grad kotzen könnte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.