Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 01.12.2013, 23:47 Uhr

Aha... der Arzt hat das diagnostiziert...

bitte?

ok um es dir zu erklären..damit du es mal verstehst.

ein elternpaar hat sich getrennt, leider absolut nicht im guten, das kind leidet extrem, weil die eltern sich mehr um ihren ego kram kümmern und vor dem kind streiten und noch vieles mehr, wenn sie sich sehen und das kind aufgehetzt wirdetc.
nach dem motto, böser vater ,deine böse mutter...bla bla,.(was übrigends nicht selten ist-um dich mal aus deiner traumwelt zu holen.

und ja, ärzte und psychologen wurden da zum glück zu rate gezogen und das kind befindet sich jetzt in behandlung., weil es leistungsschwächen zeigte, weil es andere kinder schlägt, weil es im unterricht radalierte, weil es schlafstörungen hat, weil es aggressiv ist, und sich wohl auch schon selber verletzte.............-(so was ist übrigends auch kein einzelfall-um dich mal aufzuklären)
dennoch finde ich es traurig, dass die eltern nicht auch behandelt werden, denn sie sind mit der kern, wieso ihr kind so enorm leidet.

was ist jetzt bitte nonsens?erklärs mir doch mal bitte, denn außer arroganten und abfälligen art kann ich deinem getippe nichts sinnvolles entnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.