Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 29.04.2009, 10:19 Uhr

Bitte mal eure Meinung...

Hm, klingt ja nicht gerade schön. Was den Geburtstag betrifft so kann er nicht einfach entscheiden das der Kleine bei ihm bleibt. Es ist nur ein Geburtstag und er kann als Vater doch sonst genug Zeit mit ihm verbringen. Ein Kind braucht auch die umliegende Familie. Gut, dass muss ich dir nicht erzählen. Das weißt du selbst. Man sollte bei Familienstreitigkeiten auch nicht so kleinlich sein und es irgendwann gut sein lassen. Naja, auch das brauch ich dir nicht erzählen. Schwierige Sache. Also was den Geburtstag betrifft würde ich mich über seinen Kopf hinwegsetzen und den Kleinen einfach mitnehmen. Das was er da macht ist irgendwo doch lächerlich und der Kleine soll deshalb auf seine Familie verzichten? Ne, würd ich nicht machen. Ich weiß ja selbst wie es ist wenn das eigene Kind Oma, Opa, Tanten und Cousins nur alle paar Wochen für ein Wochenende sieht und ich finde es so schade das sie nicht mehr Anteil an seinem Leben haben können zur Zeit. Wenn ich jetzt mal ganz gemein wäre würde ich fragen wer von euch das Sorgerecht hat. Wärest du es alleine, dann könnte ich jetzt sagen du entscheidest auch allein, aber ich bin ja nicht gemein und frage deshalb jetzt auch nicht danach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.