Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchenmama am 29.04.2012, 22:19 Uhr

Bin unglücklich :(

Huhu, bin relativ neu hier (hab schon ein bissl was gelesen)

Wollte einfach mal ein paar Meinungen hören und zwar bin ich seit 5 Jahren mit meinen Mann zusammen und wir haben 2 Kinder. Unsere erste Tochter war ungeplant und manchmal hab ich das Gefühl wir sind hauptsächlich noch wegen den Kids zusammen.

Das Hauptproblem ist das ich zu ihm gezogen bin und einfach keinen Anschluss finde und schon lange den Wunsch habe zurück nach meine Heimatstadt zu ziehen.

Ich habe hier bis auf die Kinder, meinen Mann und den Haushalt nicht! Ich war seit 4 Jahren nicht mehr weg-kein Spot mehr gemacht - einfach nichts (ich bin noch relativ jung)

Er arbeitet viel und kümmert sich wenig um meine Bedürfnisse. Außerdem ist er immer häufiger gereizt was die Kinder angeht (ja- die können nun mal nerven wenn sie sich freuen das papa nach hause kommt)
Es ist nicht so das ich ihn nicht mehr mag aber ich hab keine Ahnung ob das nun Liebe ist.

Ich habe ihm gesagt das ich umziehen werden weil es für mich einfach keinen anderen weg mehr gibt und wenn er mit uns umziehen möchte, muss er sich bemühen und sich einen anderen Job suchen. Das war im Januar- bisher hat er eine Bewerbung abgeschickt (die ICH geschrieben habe)

Ich bin so traurig das ihm das so egal ist wie es mir geht- er hat ja seine Freunde und Hobbys- ich bin mir nur nicht sicher ob ich das wirklich alleine schaffe und ob es der richtige weg ist...

lg und sorry für den Text das musste einfach mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.