Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbelline am 22.10.2013, 20:30 Uhr

bin in ähnlicher Situation

Also bei meinem (Ex-)Freund und mir ist es fast genauso. Wir waren noch nicht wirklich lange zusammen und ich bin schwanger geworden. Die Kleine wird nächsten Monat ein Jahr und letzte Woche hab ich den Arsch in der Hose gehabt und das ganze beendet (ich möchte es nicht Beziehung nennen, weil eir nur nebeneinander hergelebt haben). Er hat sich selten bis gar nicht um seine Tochter gekümmert (immer nur dann wenn jemand anders dabei war). Es gab viele Gründe.
Natürlich ist es mir nicht leicht gefallen, immerhin ist er der Vater meiner Tochter. Aber im Endeffekt hab ich einfach eingesehen, dass ich mit diesem Menschen nicht glücklich werde. Und auch ich habe eimrecht glücklich zu werden.
Überleg am Besten was du möchtest. Denn nur dafür bist du verantwortlich. Kannst du mit ihm auf Dauer glücklich werden/sein?!
Wenn du magst können wir uns auch per Pn austauschen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.