Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 26.09.2005, 6:15 Uhr

Bin fertig und sauer...

Ja, ich kann mich sehr gut in Deine Situation reindenken. Wir sind auch beides Deutsche und leben am anderen Ende der Welt, also ganz weit weg von Deutschland, Großeltern und sonstigen Freunden. Wir haben zuerst Zwillinge bekommen und dann noch ein Mädchen. Seit über 5 Jahren haben wir auch nicht mehr frei gehabt. Das ist sehr hart, ich bin da auch oft mit meinen Nerven mal am Ende. Vor allem an den Wochenenden kleben die Kinder an einem, wenn man sie wirklich mal so gerne zur Oma bringen würde. Ich weiß auch nicht, wie wir das solange schaffen. Unsere Ehe leidet zum Glück nicht darunter, da wir uns super gut verstehen. Das ist sicher das A und O, das man so eine Situation auf Dauer überhaupt aushält. Was mir unheimlich hilft ist regelmässig Sport zu betreiben. Ich mache fast täglich meine Cardio Workouts, die mir richtig viel Energie schenken. Ich bin zwar dann dennoch oft genervt, aber ich schaffe es dadurch ein wenig zu relaxen. Vielleicht würde Dir das auch helfen?

Alles Gute,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.