Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simple am 23.09.2005, 14:50 Uhr

Bin fertig und sauer...

wo bist du im ausland?
habe aehnliche situation, 8000 miles von deutschland entfernt. wie gehe ich damit um??? oft wie die anonymen alkoholiker: einen tag nach dem anderen, jeden tag fuer sich ( a day at a time); mal geht's gut, mal habe ich tiefe durchhaenger. was mir hilft ist der austausch mit muettern der freunde oder schulkollegen meiner kinder, (7 und fast 5 jahre alt), und momentan versuche ich, etwas mehr rhytmus und regelmaessigkeit in den tagesablauf zu bekommen, was nicht einfach ist.
versuch mal, ne liste zu schreiben, was du wann wie lange machst, um zu sehen, ob du delegieren kannst. putzfrau ist gut, wenn du eine findest, der du vertrauen kannst. babysitter: in diesem zarten alter habe ich es auch nicht geschafft, meine kiner mit jemanden zu lassen. ich kann mich eigentlich nicht erinnern, jemals einen babysitter genommen zu haben; mein freund und ich gehen, wenn ueberhaupt, getrennt aus.

aber ich denke, es ist schon wichtig, dass dein freund weiss, wie es in dir ausschaut; nicht als vorwurf an ihn rangebracht, sondern als austausch, denn vielleicht kann er sich nicht vorstellen, wie es dir geht.
ist er auch deutscher oder kommt er von dort, wo ihr seid?

mich wuerde es interssieren, wo du steckst, also email, wenn du willst.
tschuess, chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.