Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 21.08.2012, 8:44 Uhr

Benötige mal einen Rat

Alsooo...

gestern hab ich von einer Bekannten ein bisschen was über meinen Freund erfahren...

Vor einigen Wochen war er mit seinem Kumpel und ner gemeinsamen Freundin im Schwimmbad, ich denk mir da ja nix bei :) schliesslich vertraue ich meinem Freund.
Nun habe ich gestern erfahren das er mit der gemeinsamen Freundin wohl dauernd bzw. für längere Zeit Arm in Arm am Beckenrand saß und die beiden vermittelten den Eindruck als wären sie ein frischverliebtes Paar (muss dazu sagen vor unserer Beziehung lief mal was mit den beiden..). Das stösst mir ziemlich auf vorallem wenn ich dann noch gesagt bekomme das die beiden wohl gemeinsam ohne den Kumpel in Richtung Umkleide/Toiletten verschwunden sind...

Es kann auch sein das ich mir nen zu großen Kopf mache, aber ich bin schon mehrmals drauf reingefallen wenn es solche Dinge gab, hab mir immer eingeredet da is nichts da war nichts und im Endeffekt hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen..

Wie würdet ihr das einschätzen? Gespräch bringt nichts er redet über solche Sachen generell nicht....
Zudem muss am Sonntab wohl wieder eine ähnliche Situation gewesen sein mit ner anderen Bekannten.

Mit wurde das so erklärt das er rumflirtet und techtelmechtl hier und da und das sein Kumpel dann wohl auch eher wie das 3. Rad am Wagen wirkt....

Bin total verunsichert......

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.