Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 04.06.2013, 11:30 Uhr

@Bella

Geht es Dir heute wieder besser?

Ich kann verstehen, dass man kurz vor der Geburt manchmal Minderwertigkeitskomplexe bezüglich der eigenen sex. Ausstrahlung hat und da wird so ein Blick zur Bedienung schon mal überbewertet...
Bald hast Du es geschafft und dann kommt auch Euer Liebesleben in normale Bahnen.

Alles Gute weiterhin.

LG,
nurit

 
43 Antworten:

Re: @Bella

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 11:58 Uhr

Hallo nurit,
Vielen dank für deine liebe Nachricht!
Ja heut ist es schon viel besser. Wir hatten sogar gestern noch schöne gemütliche Stunden zu zweit :-)

Ja überbewertet so würd ich es auch ausdrücken!
Vielen dank, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von kravallie am 04.06.2013, 12:00 Uhr

*Nein, zum Sorgerecht! So schnell bekommen Männer es nicht es sei denn ihr seit verheiratet! Meine sis ist auch allein erziehend und ihr ex hat es beantragt und nicht bekommen! Geh zum Jugendamt der hat keine Chance!!!!

Kopf hoch, mir standen grad die Tränen in den Augen das zu lesen! Bei Kindern hört es auf! Du hast sogar in Deutschland die Chance im umgangsverbot usw zu erteilen. Rede mit dem Jugendamt und halt doch von diesem wichser fern! Der hat euch nicht verdient!!!!*


wie kommst du auf dieses schmale brett???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kravallie , wo kommt das Zitat her ?

Antwort von Sternenschnuppe am 04.06.2013, 12:28 Uhr

Lese nur interessiert die Fremdguckgeschichte mit, kommt das daher ?

Neugierige Grüße ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 12:34 Uhr

Weil zufällig die Eltern meiner besten Freundin beim Jugendamt arbeiten.
Aber was hat das mit dem anderen zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von Sternenschnuppe am 04.06.2013, 12:45 Uhr

Gefunden.

Von der Gesetzesänderung hast Du anscheinend nix mitbekommen.
Natürlich bekommt er es wenn er es beantragt.

Und Umgang verweigern ?
Warum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von Pamo am 04.06.2013, 12:47 Uhr

Sternenschnuppe, du hast es wohl nicht verstanden: Die Eltern ihrer *besten* Freundin arbeiten doch beim Jugendamt. Und wenn ihre Freundin ihr erzählt hat dass deren Eltern ihr mal etwas erzählt haben, dann muss das auch genau so stimmen. Scheiß auf die bestehenden Gesetze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 12:51 Uhr

ist ja nicht mein problem!
zum glück, die arme frau, in ihrer haut möchte ich nicht stecken wollen.
ein aggressiven vater für mein kind, wär mir zu krass!

ach so gut, der ex von meiner freundin, die schon lang allein, ist hat auch kein umgangsrecht weil er zwei scharfe dobermänner hat. naja muss sie wohl vor gericht gelogen haben oder sonst was. war zwar dabei aber gut hab wohl geschlafen! so leicht ist es nicht vorallem wenn es um alkohol oder um aggressivitäten geht. aber vielleicht liegt es auch einfach am bundesland?!
keine ahnung ich hoffe nur für sie, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von Sternenschnuppe am 04.06.2013, 12:52 Uhr

Oh, stimmt, verzeih Bella, Gesetze sind nur grobe Orientierungspunkte, falls der Sachbearbeiter keine eigene Meinung hat.

Ich vergaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 12:53 Uhr

wisst ihr was, ihr könnt mich doch mal am a- lecken!
könnt ihr mich nicht einfach in ruhe lassen?
ich hab auch nicht gesagt dass sie es ohne jugendamt leicht hat!
da kommt einiges auf sie zu, und was das eine mit dem anderen zu tun hat check ich nicht!
aber mir auch egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von Sternenschnuppe am 04.06.2013, 12:56 Uhr

Sie hat in Gegenwart des Babys einen Besoffenen provoziert , ist das besser ?
Macht seinen Fehltritt , der nicht dokumentiert ist , nicht besser, keine Frage, aber die tun sich beide nix.
Telefonterror weil er nicht Heim kommt, Baby aus dem Bett reißen um sich mit einem Besoffenen zu streiten ist auch keine Glanzleistung.

P.S. Das neue Sorgerechtsgesetz ist seit 19.05. in Kraft, von daher Updates bevor Du solch gravierende Ratschläge gibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von Sternenschnuppe am 04.06.2013, 12:57 Uhr

Ist das Dein Umgangston auch im realen Leben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 13:02 Uhr

ja wunderbar! seit 19.5. gut, dass wusst ich echt nicht!
aber in deutschland ist frau nicht allein! ach bin ich froh das mein mann kein alki schläger oder sonstiges ist!
ich hab lediglich nicht alles gelesen, mich hat es sehr mitgenommen das er sein kind runtergeschubst hat.

nein mein real life ist definitiv ganz anders! da wird man nicht ständig blöd angemacht wenn ich was schreibe! wenns euch nicht passt dann lasst mich doch einfach in ruhe! sternenschnuppe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von Sternenschnuppe am 04.06.2013, 13:04 Uhr

Geh doch nicht so ab.
Immer das letzte Wort oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von Riddle01 am 04.06.2013, 13:10 Uhr

Wow, Stimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von Pamo am 04.06.2013, 13:10 Uhr

Hier wirst du auch nicht "ständig blöd angemacht". Da unten war eine ganze Kette von netten Beiträgen und der Eröffnungspost dieses Strangs ist sogar ganz liebreizend. Sind also nicht alle hier immerzu gemein zu dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 13:13 Uhr

@pamo

so hab ich es auch nicht gesagt aber warum habt ihr denn eigentlich nen problem mit mir? hab euch doch nie irgendwas böses getan.

@sternenschnuppe

nein, ich muss nicht immer das letzte wort haben aber ich will auch respektiert werden!

so und nun werde ich mich den wirklich wichtigen sachen im alltag widmen.
meine tochter vom Kiga holen und dann erstmal wie jeden Dienstag zur Logo gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von Pamo am 04.06.2013, 13:20 Uhr

Von anderen kann ich nicht sprechen.

Ich jedenfalls habe kein Problem mit dir. Das wäre auch seltsam, immerhin kennen wir uns nicht.

Mein Tipp: Auf Beiträge gibts eben die unterschiedlichsten Antworten, die muss man aushalten wenn man öffentlich postet.

Viel Erfolg bei der Logo heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist sehr temperamentvoll und gehst schnell hoch

Antwort von Leewja am 04.06.2013, 13:20 Uhr

und du landest hier in einem Unterforum mit relativ vielen alten Tucken ;) alles voller falten, Schlupdlider und Besenreiser, Schwangerschaftsstreifen, grauen Haaren, schrecklich isses ;)

nein, nur ein scherz, aber du scheinst recht leicht in die Luft zu gehen...ich kann dein problem unten zum beispiel nachvollziehen und ich habe ein erschreckend schlechtes selbstbewusstsein in körperlicher hinsicht, ich hatte das letzte mal mit 9 oder so einen "total schönen Hintern" und schwangerschaftsstreifen an hüften und brüsten schon in der pubertät bekommen, daher gelernt damit zu leben und würde den teufel tun und mich lasern lassen ;)

aber ehrlich gesagt würde mich diese grundhaltung der körper- und triebfixierung nerven, die dein göttergatte da an den tag legt.

ich denke aber, ein bisschen hast du das auch, ihr legt da (zu?)viel wert drauf.

aber ist ja eure sache und das klischee des versöhnens ist mit blümkes und gipsbauchi ja auch perfekt erfüllt und wenn das glücklich macht, ja, mei, wer sind wir, das zu verurteilen? aber ein bissl lästern muss man dürfen, wenn jemand sich so extrovertiiert zeigt, wie du.

und die geschichte mit dem sorgerecht...sorry, in dem strang war es wirklich "pack schlägt sich, pack verträgt sich", da war auch mutti nicht das unschuldslamm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist sehr temperamentvoll und gehst schnell hoch

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 13:30 Uhr

Naja gut wie gesagt, dass mit dem thema hab ich ja auch nicht ganz gelesen, mein fehler! naja dann tut mir wohl nur das kind dabei leid! okay da hab ich wohl shit geschrieben!

ja manchmal geh ich schnell an die decke manchmal dauert es eine ewigkeit je nach dem! ich dachte nur man kann sich hier mal auskotzen, aber egal!

nun ja jeder soll mit seinem körper glücklich sein, oder? ich bin es halt mit den streifen nicht, weil ich mich darin nicht wohl fühle vielleicht wäre es was anderes gewesen, wenn ich bei der ersten ss auch schon welche bekommen hätte! naja darauf würde ich keinen reduzieren, andere lassen ihre titten aufblasen (das käm für mich zb nie in frage) etc. jedem das seine!

mein mann findet meine streifen ja auch nicht schlimm, ich aber! also es ist mein körper und mein geld!

zum thema blumen, ja ich fand es schön dass er es selber einfach "geschnallt" hat das er da gestern etwas übertrieben hat und den gipsabdruck wollten wir eigentlich schon länger mal machen da hat es mich einfach nur gefreut das er auf die idee kommt!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 13:31 Uhr

ich hab auch kein problem mit EUCH!!!

sicher muss man verschiedene antworten aushalten und auch damit "klar" kommen.

danke ich hoffe meine tochter macht heut wieder so schön mit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist sehr temperamentvoll und gehst schnell hoch

Antwort von kravallie am 04.06.2013, 13:53 Uhr

also ICH fand es nur nicht richtig, was du über das sorgerecht und umgangsrecht geschrieben hast.
daß du dich hochschwanger unsexy fühlst, kann ich nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie

Antwort von Nurit am 04.06.2013, 14:28 Uhr

Du bist so süß mit Deinem Superhirn; ich musste gerade erstmal unendlich zurückscrollen.. Ich hab schon Alzheimer.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist dein körper, ja und dein geld, klar und des menschen wille ist sein himmelreich

Antwort von Leewja am 04.06.2013, 14:48 Uhr

aber dein mann hat sehr unhöflich und unverschämt ausgedrückt, dass du ihm eben NICHT gefällst derzeit.


mir gefällt das vokabular nicht...geil, titten, krass, häschen..ich kann das nicht so gut ab, sorry...


und ich freue mich auch über blumen, versteh das doch nicht falsch---es ist nur wichtiger, dass er es wirklich begreift und auch bereut, dir weh getan zu haben, und das nicht die reine klischeegeste jetzt alles übertüncht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leewja

Antwort von Fredda am 04.06.2013, 15:33 Uhr

ich versteh dich :-) Eine Frau, die "Titten aufblasen" sagt, muss flirtende Kellnerinnen, die den geilen Mann umsummen, magisch anziehen ;-) Andere Lebenswirklichkeit halt.

Und ich bin froh, dass nie einer meinen Bauch eingipsen wollte, wo soll man Ding denn hintun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man macht da lampen draus, fand ich heraus....

Antwort von Leewja am 04.06.2013, 15:37 Uhr

so als ganze torsostatue find ich sowas ja noch ganz nett, ich fand die brüste deutlich erhaltenswerter, als den bauch ;), so altertümlichemuttergöttinmäßig...aber so ne halbe schale, nee, da hab ich auch nicht genug romantik intus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man macht da lampen draus, fand ich heraus....

Antwort von Bookworm am 04.06.2013, 16:15 Uhr

ich dachte das hängt man an die Wand, bunt bemalt oder so?

(Bei meinem Bauchumfang im 8. od. 9. M wäre das halbe ZImmer voll gewesen mit dem Abdruck )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man macht da lampen draus, fand ich heraus....

Antwort von Fredda am 04.06.2013, 16:31 Uhr

Und dann noch für jedes Kind ;-) Dann sieht es aus wie bei der Trophäenschau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man macht da lampen draus, fand ich heraus....

Antwort von Morla72 am 04.06.2013, 17:28 Uhr

Auf jeweils ein Holzbrett genagelt... "Diesen Bauch erlegten wir im September 2011".

Nein, im Ernst, ich habe mich auch schon immer gefragt, was eigentlich mit diesen Gipsabdrücken passiert? Wozu soll das gut sein? Lampen??

(Gerechterweise müsste dann aber auch ein Abdruck vom besten Stück des Kindsvaters gemacht werden, der war immerhin auch an der Zeugung des Kronprinzen/-prinzesschens beteiligt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist dein körper, ja und dein geld, klar und des menschen wille ist sein himmelreich

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 17:33 Uhr

So bin wieder da.
Naja mag sein das du mein Vokabular nicht magst, ist für mich auch in Ordnung.
Die Ausdrucksweise von meinem Mann war sicher nicht die feine englische Art, seh ich auch so. Andererseits ist es mir lieber, dass er mir die Wahrheit sagt auch wenn's Timing mäßig nicht gepasst hat wegen der ss. Ehrlichkeit ist wichtig und manchmal tut die Wahrheit weh. Klar!
Aber gut ich habe ihm verziehen immerhin erwarten wir unser zweites Kind in Kürze worüber wir uns sehr freuen (absolutes wunschkind) richtig war es gestern alle mal nicht.
Und ich glaub er hat es sehr wohl kapiert mir damit weh getan zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man macht da lampen draus, fand ich heraus....

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 17:37 Uhr

Zum Thema Gipsabdruck:

Was jeder Letztendlich damit tut ist jedem das seine. Manche machen sicher auch Abdrücke von anderen Körperteilen, dass ist mir aber egal!
Bei meiner Tochter war ich beim Fotograf und hab Fotos machen lassen und jetzt dacht ich mir halt einfach mal so nen Abdruck zu machen.
Die einen malen ihre Bäuche an die anderen machen Fotos wieder andere machen Abdrücke und die nächsten machen gar nichts! Ist doch jedem das seine!
Leben und leben lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist sehr temperamentvoll und gehst schnell hoch

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 17:42 Uhr

Danke!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man macht da lampen draus, fand ich heraus....

Antwort von Fredda am 04.06.2013, 18:23 Uhr

Wir lassen dich doch. Alles, was du willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fredda

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 18:36 Uhr

Sorry aber das versteh ich nicht ganz!?
Hab mich doch gar nicht beschwert.
Meint ja nur das jeder tun und lassen kann was er will :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fredda

Antwort von Fredda am 04.06.2013, 18:47 Uhr

Das scheint ein generelles Problem zu sein mit dem Verstehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fredda

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 19:05 Uhr

Teils teils :-)
Aber manchmal schon!

Nur eine frage weil es mich interessiert.
Hast du dein Bauch nie irgendwie festgehalten?
Meint jetzt nicht mit den Händen, sondern Fotos oder ähnliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist dein körper, ja und dein geld, klar und des menschen wille ist sein himmelreich

Antwort von Blueberry am 04.06.2013, 19:12 Uhr

Also dass er es offen gesagt hat, hat dir nicht gepasst, aber heimlich hätte er auch nicht glotzen sollen... (stand irgendwo im Fred unten)... ja was denn nun?

Ich find das alles übrigens auch ziemlich oberflächlich. Kommt zumindest so rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist dein körper, ja und dein geld, klar und des menschen wille ist sein himmelreich

Antwort von Fredda am 04.06.2013, 19:18 Uhr

Und nun ist alles ok und EHrlichkeit ist gut, auch wenn er dich grad nicht so anziehend findet? Mich würde der SPruch mehr verletzen als ein Gipsbauch wieder gutmachen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist dein körper, ja und dein geld, klar und des menschen wille ist sein himmelreich

Antwort von Riddle01 am 04.06.2013, 19:28 Uhr

Vorallem erinnert der Gipsbauch immer wieder an die sexy, heiße Bedienung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist dein körper, ja und dein geld, klar und des menschen wille ist sein himmelreich

Antwort von bella1989 am 04.06.2013, 19:44 Uhr

Hahaha :-)
Natürlich stört es mich aber wäre es hintenrum besser? Ne! Ich hab ausgiebig mit ihm gesprochen, für mich also wieder SOWEIT in Ordnung.

Mich erinnert der Gipsabdruck dann eigentlich nur daran das da mein Sohn drin "gewohnt" hat! Aber jeder soll ja andere Meinungen haben!
Von meiner Tochter hab ich Fotos machen lassen und jetzt halt mal was anderes! Warum auch nicht? Und, nein der Abdruck war ja keine Entschuldigung sondern nur toll das er auf die Idee kam es gestern zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella hätte da noch eine frage o.t.

Antwort von Sanbee am 05.06.2013, 12:59 Uhr

Der Umgangston ist doch unten in dem Fred schon sehr interessant, als sie beginnt ihre Beziehung wieder schön zu reden...
Ich folgere daraus: Ja, das ist ihr gewöhnlicher U-Ton. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella

Antwort von Sanbee am 05.06.2013, 13:12 Uhr

Nein, ich habe nichts gegen Dich!
Kann sogar sehr gut verstehen, dass Du Dich unsexy fühlst und Panik wegen Schwangerschaftsstreifen hast, auch wenn ich selbst eine andere Einstellung dazu habe.
Nur wenn Du mit so einem Posting kommst und die Situation so beschreibst, dann wirkt Dein Mann eher unsympathisch. Als Dir die Antworten aber dann doch zuviel werden ruderst Du mit einem Mal zurück und alles ist rosa-rot.
Da muss man dann erst mal hinter her kommen... Deinen Ton mochte ich aber ganz und gar nicht. Viel zu viele "Hey"s und auch zuviel beleidigte Leberwurst darin... Aber ich schiebe es mal auf die nervigen Schwangerschaftshormone die eine Frau gerade in der Endphase doch sehr gaga machen können... ;-)

Nichts für ungut... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist dein körper, ja und dein geld, klar und des menschen wille ist sein himmelreich

Antwort von Tine1 am 05.06.2013, 20:45 Uhr

Der Typ ist sicher ein Trottel, aber ein Gipsbauch ist trotzdem schön. Finde ich. Fotos auch. Und Bauch bemalen erst recht. Und anschließend natürlich Fotos. Sollte ich mal machen. Was für Farben nimmt man denn da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist dein körper, ja und dein geld, klar und des menschen wille ist sein himmelreich

Antwort von Nikas am 06.06.2013, 11:23 Uhr

Wenn Gips und Farben auch noch gegen Schwangerschaftsstreifen helfen, is ja gut.
Sind die Hersteller schon drauf gekommen, auf entspr. Zusätze? Wenn sie schlau sind. Ich denk, dann würd wie blöd gegipst und gepinselt auf kind komm raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.