Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 03.07.2012, 9:47 Uhr

Beispiele

Ja, und dies ist der andere Teil, das muss ich mir glaub an meinen Spiegel morgens hängen, jedesmal wenn ich das hier gehört habe, sage ich: "Stimmt du hast Recht" und will es unbedingt machen und dann schaff ich es nicht: will ich einen Friseurtermin ausmachen stell ich fest, dass noch zig wichtigere Dinge für die Familie zu machen sind, geh ich shoppen um mir mal was neues zu gönnen, hab ich nachher die neuen Schuhe für den Sohn, da Junior immer die gleichen trägt, da die anderen momentan "gar-nicht-gehen" und er jetzt das gleiche hippe Modelle in einer anderen Farbe bekommt, ähnliches für den Rest der Familie und für mich ist nullkommagarnichts dabei... bin ich eigentlich blöd? Oder was ist das? Ich tu es definitiv nicht, damit mir der andere um den Hals fällt und ich dafür Dankbarkeit erwarte, es reicht mir, wenn meine Kinder mich anstrahlen und sich freuen, auch ein: "cool" und in den Schrank stopfen ist okay und wenn es ihnen nicht gefällt und ich es umtauschen gehen muss, stört mich das nicht, null (hab ich schon ne Gelegenheit noch mal shoppen zu gehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.