Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von le1973 am 17.06.2011, 12:01 Uhr

Bei Frauen nennt man sowas Tagebuch

Früher, als man noch keine Digitalkameras hatte, gab es ja noch das gute alte Foto, das ins Album geklebt oder gesteckt wurde. Aus dieser Zeit habe ich albenweise Fotos von meinem Exfreund und mir - schließlich waren wir fast 10 Jahre zusammen. Diese würde ich nie vernichten. Sie sind Bestandteil meines Lebens, wie eben auch diese Zeit, die mich geprägt hat.

Mein Mann hat natürlich mit seinen 46 Jahren auch ein Leben vor mir gehabt, Ehefrau und Kind sowie ein Kind, das die Frau mitbrachte. Auch er hat aus dieser Zeit Fotos und Videos. Ich käme nie auf die Idee, dass er das nur wg. mir vernichten sollte.

Aber über eine "Bewertungsliste" möchte ich trotzdem nicht stolpern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Tagebuch aufgebrochen!

Ich war gestern Nachmittag bei meinen Schwiegereltern und saßen zusammen, d.h. Schwiegermutter, Schwiegervater, Schwägerin, eine Nachbarin und ich, im Wohnzimmer als wir aus der Küche oder so Geschrei hörten und kurz darauf kam meine andere Schwägerin (19) erbost ins Wohnzimmer ...

von sunny2011 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.