Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 17.06.2011, 10:55 Uhr

Ich hab sowas bei meinem Ex auch gefunden...

Die Liste hieß "Sex" ... war auch PW gesichert, aber ich bin nicht blöde... Liste gelöscht, wieder hergestellt und schon war der PW-Schutz nicht da ;))

Und das war eine Tabelle (!) mit Namen und Bewertungen der einzelnen Mädels, wie er sie fand, teilweise was er mit ihnen machte und so weiter und so fort.
Ich hätt kotzen können und bin total ausgerastet. Zumal die letzte Änderung in dieser Liste zu einem Zeitpunkt stattfand, als ich grad mein/unser Kind verloren hatte...
Etliche Fotos von Ex-Freundinnen waren auch irgendwo auf dem Rechner versteckt... Ich bin mir hundertpro sicher, dass er heute noch auch Fotos von mir auf dem Rechner hat... ;)

Er war rückblickend einfach ein armes, komplexgeplagtes Würstchen und seine Bestätigung bestand darin, so viele Mädels wie möglich ins Bett zu bekommen. Ich glaub, insgesamt waren es über 50 Stück oder so.

Achso... ich stand nicht auf der Liste drauf... *grins* jaja, heute kann ich darüber grinsen, damals war das ein Magenschwinger vom feinsten, ich hab geheult wie sonstwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.