Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.06.2011, 10:54 Uhr

die geheime Liste der Exfreundinnen..oder so

...ich habe auch "zig Fotos von Ex-Freunden" auf meinem Rechner, allerdings habe ich auch so ziemlich viele Fotos aus den letzten 13 Jahre auf meinem Rechner, und dabei natürlich auch Fotos von Ex-Freunden (zumal der eine Ex-Freund ja auch noch der Vater meines Kindes ist, von daher hebe ich die Fotos natürlich auf).

Allerdings habe ich die Fotos NICHT auf meinem Desktop, das dringende Bedürfnis, solche Bilder täglich zu sehen, habe ich nun auch wieder nicht.

Trotzdem habe ich auch nicht das dringende Bedürfnis, die alten Fotos einfach zu löschen.

Aufheben will ich sie schließlich schon, allein schon wegen der Erinnerung (und natürlich auch wegen dem Nachwuchs).

So gesehen wäre mein Fazit - Desktop muss nicht sein, löschen würde ich aber auch nicht wollen.

Entsprechend würde ich das auch bei meinem Partner sehen - um mal von mir auf ihn zu schließen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.