Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BellaStella am 18.09.2008, 10:16 Uhr

Bald Alleinerziehend?

Hallo
ich schreibe, da ich große angst habe.
Folgendes. Ich bin mit meinem Freund 8 Jhr. zusammen und wir haben 3 gemeinsame Kinder. Seit ich meinen Freund kenne, ist er arbeitslos und hat wenig Lust zu arbeiten. Er spielt soweit den ganzen Tag ein Onlinegame und hilft sehr wenig im Haushalt mit. Wenn er mal was erledigen soll, macht er es auch meistens nur mit murren. Er bekommt auch des öfteren Wutausbrüche, so dass meine Kinder und ich angst bekommen. Dies war schon vor Jahren so, habe ihn dann auch mal verlassen, weil er ein Trinker war und mich auch bei Wutausbrüchen geschlagen hat.
Jetzt habe ich angst, heute war wieder so ein Ausbruch und er beschimpft mich immer dabei. Ich sagte ihm aber auch immer, wir sollen uns trennne, aber irgendwie ignoriert er das des öfteren und tut dann so, als ob nichts wäre. Unterstützung hätte ich auch keine.
Ausgerechnet seine Familie wohnt über uns..
Manchmal habe ich den Gedanken mit den Kindern abzuhauen, aber ich weiß nicht wohin. Damals habe ich einmal meinen Freund verlassen, da hatte ich nur ein Kind (meine Tochter) aber mittlere Weile habe ich 3 Kinder.
Wie aus dem Nichts, fängt er wieder an wie früher. Trinken tut er aber nicht..
Kennt ihr ein paar Stellen, wo man sich wenden kann...
ich komme aus Recklinghausen (NRW)


lg Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.