Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 12.04.2010, 14:53 Uhr

babyfelix: ist ja auch abergläubischer quatsch alles :-)

Ich find das alles Quatsch: manche heiraten nach ein paar Monaten, andere nach Jahren, andere nach Jahrzehnten!

Ich würde es eher auf frühere Zeiten, wo man noch sozusagen verheiratet wurde, also ohne vorherigem Zusammenleben, wie es heute normal ist, beziehen.
Was ändert denn überhaupt eine Heirat heutzutage unter modernen Voraussetzungen?! Steuerklasse-Wechsel....mehr fällt mir eigentlich gar nicht ein...
Also würde ich diese 7 Jahre also sowieso von Anfang der Beziehung/Partnerschaft rechnen, und da seit Ihr doch mit großer Sicherheit drüber, oder?!

Ich denke schon, das irgendwas dran ist mit den 7 Jahren, zb. alle 7 Jahre soll sich ja auch unser Körper verändern....Menschen verändern sich also...
Partner verändern sich also und wenn man dann nicht zusammenarbeitet, miteinanderarbeitet .....
Man muss/sollte es aber nicht genau auf die 7 Jahre festnageln, sondern es eher als Anhaltspunkt sehen....

Ich bin jetzt mit meinem Mann 16 Jahre zusammen und in diesen Jahren haben wir bestimmt 2-3 mal echt hart kämpfen/arbeiten müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.