Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 01.03.2004, 10:53 Uhr

Auto = Heiligtum der Männer?

Also mein Freund spinnt auch immer total darum wenn es um sein Auto geht. Als wir noch unser altes Auto hatten ( Opel Corsa) wollte er mal nachts sein Auto besoffen aus unserem Hof fahren, und hat sich doch total eine Mülltonne in die linke Seite des Corsas gerammt. Das war vielleicht ne Beule *g* Aber bei dem Auto war es ihm egal. Obwohl er es erst 1 Jahr hatte!!!
Nun haben wir uns im November einen Ford Mondeo gekauft (gebraucht) und am 22.12.03
habe ich meinen Führerschein bestanden!!!! Und egal was ich alles für Ihn erledigen soll es heisst immer: " Und pass auf mein Auto auf. Is ne Beule drin brauchste garnet mehr heim zu kommen" *lach*
Das ist echt lächerlich wie Männer sich verhalten wenn Frauen Auto fahren!!! *kopfschüttel*
Das lustigste ist aber noch wenn er mich fahren lässt, und auf dem Beifahrersitz sitzt. Egal wie ich fahre ich sehe im Augenwinkel immer wie schnell er doch sein rechtes Bein ausstreckt- um zu bremsen obwohl er ja als Beifahrer dabei ist!!!! *lach*
Typisch Männer
*fg*
Einen wunderschööönen Tag noch.
LG Bine mit Leon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.