Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 20.12.2013, 11:57 Uhr

Auf dem Rücken der Kinder......

die kinder da lsssen,- owohl, sie sich laut der AP beim vater unwohl fühlen..etc?
never...

also mal echt, wie kaltherzig muss man sein, wenn man meint so was zu tun-!?!

die kinder würden sicherlich total weinen und leiden, weil sie lieber bei der mutter wären, so wie ich die AP verstehen, wollen die kids auch nicht alleine mit dem vater wo hin , weil er sie oft anmault usw.

und dann sie da lassen?
würde ich ganz bestimmt nicht machen,-

und ich denke auch nciht, dass so ein typ , sich um die kinder gut kümmern würde, der würde sich da ne tante hin holen, die das übernehmen müsse, und wenn auch bezahlt.

und dann würde so ein typ vor gericht sagen, die hat ihre kinde rim stich gelassen und will sie jetzt haben?

nee neee, ich würde mich einfach gut beraten lassen und dann ist die sache gut über die bühne zu bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.