Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 19.12.2013, 21:00 Uhr

Ach Reni....;-)

...und dann noch mit dem bösen f-Wort....

Theoretisch eine gute Idee, aber ich hätte Sorge, dass ich als "die Familie Verlassende" irgendwann keine guten Karten hätte, meine Kinder wieder zu bekommen.
Mein Mann holt sich dann die F-Freundin ins Haus und hat somit eine neue "Dumme", die sich um Kind und Kegel kümmert. Er spielt nebenbei den armen verlassenen Mann, der sich die Eier kraulen lassen muss...und sucht sich letztendlich wieder eine neue FF, weil er sich von der neu-alten "Dummen" längst auch schon wieder ungeliebt fühlt....

Riskant, glaub ich.
Wenn ich ginge, dann wohl MIT den Kindern.
Aber ich habe keine Erfahrungen, wie Gerichte in solchen Fällen entscheiden.

Der AP wünsche ich von Herzen alles Liebe!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.