Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsMelody am 25.11.2009, 16:47 Uhr

"Arbeitsteilung", wenn Beide berufstätig sind - Achtung lang

Also ich hab meinem Mann auch schon vorgerechnet, dass die vier Stunden alleine gar nicht zählen. Schließlich habe ich für Hin- und Rückfahrt drei Stunden. Ich bin praktisch um 07.30 Uhr aus dem Haus mit unserem Sohn und bin erst 15.30 / 16 Uhr mit unserem Sohn daheim. Das macht acht Stunden Fulltime. Dann kommt noch die Beschäftigung des Sohnemanns, der Haushalt und und und..

Ich hab da auch schon gemeckert und meckere ständig weiter. Mein Job soll über kurz oder lang ausgebaut werden auf Fulltime, also Richtung acht Stunden pro Tag. Ich hab da auch schon gesagt, wenn dem so ist, nehme ich das Auto, um zur Arbeit zu kommen. Er arbeitet hier nämlich sozusagen umme Ecke und braucht nur 3 Minuten mit dem Auto und ich mit dem Auto nur 35 Minuten, anstatt 1 1/2 Stunden für eine Tour mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Da hat er auch schon gemeckert so nach dem Motto "das kannste vergessen". Na mal abwarten, wer am längeren Hebel zieht.

Gestern hab ich mich in die Küche verdröselt zum Kochen, den Staubsauger startklar gemacht und gestartet, meinen Sohn auf meine Seite gezogen, der dann saugte und den Papa brauchte, der ihm Platz machte hihihi. Mit Trick 17 krieg ich meinen Mann auch zum Arbeiten hihihi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.