Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysnail am 25.11.2009, 15:38 Uhr

"Arbeitsteilung", wenn Beide berufstätig sind - Achtung lang

Das ist alles Trainingssache. Meinem hat es natürlich auch gut gefallen, als ich nach der Geburt die Hausmutti gespielt habe. Als es dann aber nach 8 Monaten wieder vorbei war, musste ich ihm arg die Leviten lesen, bevor er ordentlich angepackt hat. Jetzt läuft alles prima. Habe es ihm halt nicht durchgehen lassen. So was wie sein Pausenbrot würde ich ihm z.B. nie machen. Das ist doch kindisch.
Meiner Meinung nach sind die meisten Frauen selber Schuld, wenn der Mann nicht anpackt. Wenn sie es durchgehen lassen. Bei uns sind einige Sachen im Haushalt fest eingeteilt - andere macht der, der gerade dran denkt.
Vielleicht solltest du den Service einstellen. Seine Wäsche würde ich unter den Umständen auf jeden Fall liegen lassen und auch kochen würde ich nur noch für mich und die KInder. Hilft er dir nicht im Haushalt, brauchst du ihm auch nicht helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.