Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraLa am 09.08.2010, 11:29 Uhr

Antworten auf Terkey`s Fragen !!!

Mein Plan für mein neues Leben soll so aussehen...
Ich habe ab Januar wieder eine festeinstellung wo ich arbeiten gehen kann. KiKA Platz hätte ich dann auch allerdings muss ich um halb 7 anfangen und der Kika ,acht erst um 7 auf. ( Das wollte dann mein mann vor seiner Arbeit machen die kleine in die Kita bringen etc)
Das ist dann halt schonmal 1 Problem das ich einen neuen Kika finden muss am liebsten in dem Ort wo meine Elern wohnen, da will ich unbedingt wieder hin.
Ich hoffe natürlich insgeheim auf unterstützung von meinen Eltern das sie dann meine tochter morgens in die kita bringen können. (Wir haben ein großen Familienzusammenhalt)
In dem Ort bin ich groß geworden und fast alle meiner besten freunde wohnen dort oder Umgebung.
Meine Tochter könnte dann natürlich auch jeder Zeit zu ihrem Papa ca 20 min. entfernung. Ich will meinem Kind ja auch nicht den Papa wegnehmen nur weil ich mit ihm nicht mehr zusammen leben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.