Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuggy am 06.08.2008, 13:50 Uhr

Alter Schwede...

Da bin ich mal seit einigen Monate wieder hier, und les so einen gequirlten Sch...
Wie bitteschön, kann man sich so das Maul zerreissen?
Melone hat ein Problem und hat versucht vernünftige Antworten zu bekommen.
Auch wenn ihr Geschriebenes vllt etwas komisch rüber kommen mag, sie macht sich Sorgen um die Zukunft! Und das ist ja wohl völlig normal!!!
Die Geschichte mit dem Fremdgehen, da habt ihr sicherlich recht, sollte sie Ruhen lassen.
Aber diese andere Geschichte, kann ich gut nachvollziehen! Und das sie einen guten Rat gebraucht hätte, kann ich auch verstehen. Sie wollte bestimmt keine *Kopftätschler* so wie das hier einige bezeichnen.
Wie könnt ihr euch rausnehmen zu sagen, dass ihre Zukunft eh nichts mehr wird, wenn solche Unstimmigkeiten da sind?! Ihr kennt Beide nicht!!!
Oder täusche ich mich da?
Vllt ist sie noch jung, ja. Das mag wohl sein. Und wenn sie mit 22 verheiratet ist, ist das doch nichts schlimmes! Sie wird ihren Mann aus Liebe geheiratet haben! Und es ist verständlich, dass sie Angst hat!
Es gibt Zeiten im Leben, da muss man kämpfen!
Natürlich seh ich das auch so, das man mit dem Partner reden muss! Und das nicht nur einmal! Das wird sie bestimmt auch noch tun.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Dieses Forum ist dafür da um Fragen zu stellen! Natürlich stößt man auch auf Kritik. Ist auch ganz normal! Viele Menschen, viele Meinungen.
Aber das was hier abgeht ist doch nur noch albern! Ihr fetzt euch ja nur untereinander und zerreisst euch viel zu lange das M... über irgendwelche Sachen! Und das auch noch völlig unverschämt!
Denkt mal drüber nach, ob ihr so behandelt werden wollt!

Sooo, denn legt mal los. Werd mir wohl auch meine Packung abholen müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.