Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 06.08.2008, 15:20 Uhr

Mensch Leute

Was geht denn seit gestern hier ab? Also ich habe noch nie irgendwelche schlimmen beleidigung gelesen von Vallie oder anderen Stammusern ( Verzeiht mir Namen kann ich mir so schlecht merken ). Ganz im Gegenteil sondern viele nützlichen Meinungen, woran man sich ein Beispiel nehmen kann. Sollte ich mal ein Problem mit meinem Mann werde ich mich gerne hier hin wenden. Denn das sind Menschen die Ehrlich sind.

Ich habe eher das Gefühl das viele Frauen die Fragen hier stellen eine ehrliche und sachliche Meinung gar nicht hören wollen und dann beleidigt sind oder sogar beleidigent werden.

Es bringt wirklich nichts das immer und immer wieder hoch zu holen. Jeder wird eine andere Meinung haben und gewissen Sachen anders handhaben, aber deswegen kann man seine Meinung trotzdem vertreten und die andere Seite selber entscheiden was sie davon auch wahrnimmt.

Lg Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.