Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 06.08.2008, 14:56 Uhr

Alter Schwede......Näh, ich kann nur junger Schwede

Also ich steig nicht durch! Das man mal aneinander gerät, versteh ich ja vollkommen, ist mir hier auch schon passiert - allerdings im Fläschchen und Brei-Forum. Aber ihr hackt euch hier die Schädel ein, wegen nichts und wieder nichts... Melone's Posting ging voll unter, kein Schwein hat sich letztenendes für ihr "Problem" interessiert. Versteh auch nicht ganz, warum sie angeblafft wird, weil sie mit 22 verheiratet ist? Ich hab mit 21 geheiratet und mit 22 meinen Sohn bekommen - ich hab auch nicht das Gefühl zu jung zu sein...

Warum benehmt ihr Mädels euch denn wie die kleinen Kinder?
Ich mein, wenn ihr die "Probleme" von anderen eh nur dazu seht, um euch das Maul zu zerreißen, oder denjenigen noch zusätzlich nieder zu machen, warum fragt ihr dann in der Redaktion nicht nach, ob sie ein "Maul-zerreiß-Forum" machen? Dann könnt ihr da schreiben, und diejenigen die Hilfe oder einen Rat suchen, oder auch einen Kopfstreichler brauchen, schreiben hier...

Greetz Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.