Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mim38 am 09.09.2009, 10:05 Uhr

Also doch Alkoholiker!!!

Ich bin ein gebranntes Kind, was Alkohol angeht. Deshalb war ich ganz froh, das z.B. mein Ex nie getrunken hat. Sein Vater war nämlich schwerer Alkoholiker. Und mein Ex war der einzigste Sohn der Familie, der daraus gelernt hat. Seine anderen beiden Brüder waren auch Säufer.
Als ich mit meinen Kindern in die neue Stadt kam, lernte ich auch gleich wieder einen Mann kennen. Alles war super. Wir verstanden uns auf Anhieb. Allerdings hätten bei mir schon die Alarmglocken angehen müssen, als er sich bei unserem ersten Date ein Bier bestellte. Sowas kannte ich gar nicht. Als ich dann bei ihm übernachtet habe, machte er sich Sonntag früh um 10 Uhr schon ein Bier auf. Kein Frühstück aber Alkohol. Den Typen habe ich nach 5 Monaten wieder abgeschossen. Das war mir zuviel. Und es fiel mir nicht mal schwer ihn rauszuschmeißen. Er ging. Ich machte einfach meine Wohnungstür zu und aus.
Aber jetzt hängen da noch zwei Kinder mit an der Beziehung. Da geht das nicht so einfach. Bin ja schon lange am überlegen, ob ich diese Beziehung beende.

Ich werde mich, ob er will oder nicht, mit ihm hinsetzen und über seinen Alkoholkonsum reden müssen. Es tut mir nicht gut und unserer Beziehung auch nicht.

Danke an alle für Eure Antworten

LG Mim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.