Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 03.06.2008, 9:28 Uhr

@Alle...

"Ich habe einfach nur Angst, dass ich mich auf diese ganze Geschichte wieder drauf einlasse und im Endeffekt passiert sowas wieder und wieder und immer immer wieder…"

jup,
und aus deiner mail lese ich, dass du bereits ins schwanken gekommen bist.
nimm deine angst ernst und brich den kontakt mit dem typen ab.
er spielt spielchen, zeigt beharrliche unreife und dreht sich überwiegend um sich und sein ego.

knallhart:
finger weg! kontakt abbrechen, sonst lässt du dich in den strudel wieder reinziehen. bist ja schon wieder am schwanken. ich hab den eindruck, allein sein interesse macht dich schwach. mach erstmal eine therapie nur für dich und kläre dort deine persönlichen geschichten.
danach ziehst du mit sicherheit weniger komplizierte männer an - du bist auf diesen nicht angewiesen!

eine frage an dich, nicht um sie hier zu beantworten sondern nur für dich: wurdest du denn mal (vermutlich als kind) misshandelt oder hast schlechte sexuelle erfahrungen gemacht?

"wie eine Frau, die immer und immer wieder von ihrem Mann misshandelt wird und dennoch nicht den endgültigen Schlußstrich ziehen kann… nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander…. " -- das sind üble abhängigkeiten, und sollte bei dir da was dran sein, solltest du dazu neigen menschen hinterherzurennen die dir nicht gut tun hol dir hilfe.

ps:
wie fanden ihn denn deine freunde, und hat er sich ihnen gegenüber so gezeigt wie dir gegenüber oder anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.