Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von welt-der-amelie am 07.03.2005, 23:14 Uhr

ÄÄÄÄÄh wieso müssen die Ehemänner ihren Frust an uns Frauen ablassen

Hallo Sulamü,

ich wollte dir nur Beistehen und sagen, dass es nicht nur dir so geht! Ich muss sagen, dass mein Mann mich so geprägt hat, dass ich jetzt mittlereweile beides schaffe- das Kind zu betreuen und seine private Sekretärin zu sein...
Von Anfang an habe ich mich darüber sehr geärgert und dachte- er soll das gefälligst selbst machen, aber mit der Zeit kam einfach das Gefühl- ich habe alles in meiner Hand!*g*
Also, wenn dein Mann auf der Arbeit viel zu tun hat- ist es eigentlich normal, dass er dich darum bittet- wann soll er denn das sonst machen? Wenn du noch zusätzlich arbeitest musst- dann sprich einfach mir ihm darüber, teilt euch die Aufgaben, die für euere Familie wichtig sind.
Sehe aber nicht alles was er dir rüberschiebt als Belastung- sehe es positiv- dabei lernst du auch einiges und hast genug Kontakt mit den anderen Leuten- auch wenn es per Telefon ist...

Ich wünsche dir viel Gegenkraft und auch viel Spaß bei der Erledigung der Dinge... :)

Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.