Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 12.07.2008, 18:57 Uhr

Ach komm.....

na sooo schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Ich habe einfach ihr Zeug (Kaffeemaschine, Tafelbesteck, sogar diverse Tees waren noch da ) hergenommen. Heute weiß mein Mann nicht mal mehr dass es meiner Vorgängerin gehörte- die übrigens sehr nett ist und die auch schon mal (wohnt in MUC) auf unsere Tochter aufgepasst hatte (sie selber hat keine Kinder). Ich rufe sie jetzt gelegentlich an, sie mich und Kaffeetrinken waren wir auch schon öfter. Ich freu mich auch wenn wir wieder nach MUC umziehen sie gelegentlich zu sehen. Ab und an hat sie ein PC Problem, dass mein Mann dann beheben soll. Soll ich da vielleicht sauer reagieren? Ist doch in Ordnung. Allerdings muss ich sagen, dass es mit meinem Mann super zum auskommen ist und er höchst ungern mit anderen streitet. Also sie sind nicht im Ärger auseinandergegangen- ich mit meinen Exen übrigens auch nie. Mein Mann hat auch nichts dagegen, wenn ich mit denen öfter telefoniere oder gelegentlich den einen oder anderen treffe. Ich kann mich auf ihn verlassen und er sich auf mich.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.