Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 10.09.2019, 9:51 Uhr

Abnehmen ist schwer

Vielleicht ist es kein mächtiger Gegner sondern ein Verbuendeter. Menschen nehmen im Laufe ihres Lebens kontinuierlich zu, leichtes Übergewicht soll ja auch lebensverlaengernd sein. Östrogen wird ebenfalls im Unterhautfettgewebe gebildet. Zu duenne Frauen werden schwerer schwanger und Untergewicht zu Beginn einer Schwangerschaft begünstigt Frueh und Fehlgeburten. Ich habe manchmal das Gefühl, dass Frauen ab einem gewissen Alter nur noch im Kampf gegen ihren Körper sind und ihr Leben aus bewussten Essen, Sport und Kosmetik besteht. Ich bin dagegen auch nicht immun, meine Haare sind ohne Farbe mittlerweile weiß und ich kann mich nicht überwinden das Faerben einzustellen, obwohl es giftig ist und man es auch sieht, dass gefärbt wurde.
Meine Tochter ist fast 12 und hat vor allem Angst dick zu werden. Es ist so in den Mädchen drin, dass ich manchmal Angst bekomme, sie wird es sich noch sehr schwer machen, da es jetzt schon ersichtlich ist, dass sie mal eine sehr weibliche Figur mit schönen Rundungen bekommt. Mein Einfluss in der Sache schwindet, wichtig ist die Meinung der Freundinnen, die müssen einen schön und cool finden und leider wird das ganz stark mit duenn sein gleichgesetzt.
Ich selbst war früher fast untergewichtig und wollte unbedingt zunehmen, was mir kaum gelungen ist, von wegen einfach mehr essen, so einfach ist das nicht. Der Körper ist keine Maschine. Mein Mann hat mich mit Größe 34-36 kennengelernt, mit dunklen Haaren und straffer Haut. Heute habe ich 40/42, die ersten Fältchen sind da und meine Haare waeren weiss. Das ist der Lauf der Dinge. Man sieht jedem das Alter an, manche sehen etwas jünger oder älter aus aber welche 50-jaehrige sieht wie 25 aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nach Geburt kein Sex- Abnehmen gelingt nicht

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bräuchte dringend mal objektive Meinungen/ Tipps! Mein Mann und ich sind schon länger zusammen- 16 Jahre nun- 9 Jahre verheiratet...haben drei Kinder- unsere Jüngste ist nun gerade 10 Monate geworden... Sex war bei uns eigentlich ...

von Mamsen 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

fünf kilo kann man ja mal abnehmen, wenn der mann das schicker findet..

dann kann man ja auch mal fünf kilo zunehmen, wenn der partner auf runde hüften, pralles gesäß, weichen bauch steht, oder? So männer gibts.....würdet ihr laola auch empfehlen zu- statt abzuspecken? Würde auch nur eine von euch kalorien schaufeln, um DIESEM schönheitsideal eines ...

von Leewja 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.